Manuela Bruckner, Praxis für Osteopathie am Rosengarten, Frankfurt Bornheim

über mich

Manuela Bruckner, Praxis für Osteopathie am Rosengarten, Frankfurt BornheimIn den letzten 20 Jahren habe ich als Physiotherapeutin zunächst in Kliniken, dann in freier Praxis mit Schwerpunkt Neurologie und Orthopädie gearbeitet.

Seit vielen Jahren hat sich der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in die Osteopathie verlagert. Ich habe eine intensive und fundierte Ausbildung zur staatlich anerkannten Osteopathin am AVT College für osteopathische Medizin in Nagold absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Die zusätzliche Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin gibt mir die Möglichkeit, als Osteopathin selbständig arbeiten zu können.

Seit 2012 arbeite ich in eigener Praxis für osteopathische Medizin in Frankfurt Bornheim am Rosengarten.

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für osteopathische Medizin, Nagold.